Über uns

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war für uns nicht immer einfach. Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind - daraus haben wir gelernt.
Davon können Sie heute profitieren.


 
Ich darf mich vorstellen: Mein Name ist Sebastian Biehler. 2019 habe ich Sebastian Biehler Catering gegründet. In der Gastronomie bin ich schon lange. Bis zum Abitur habe ich Nebenjobs im Catering und in der Lebensmittelverarbeitung gemacht. Nach dem Zivildienst in der Jugendherberge entschied ich mich für eine Ausbildung zum Hotelfachmann in München. Dank meines Arbeitgebers hatte ich im Anschluss daran die Möglichkeit für 18 Monate in die USA zu gehen um Auslandserfahrung zu sammeln. Nach meiner Rückkehr nutzte ich die Gelegenheit eines betriebswirtschaftliches Studiums. Seitdem habe ich in verschiedenen Unternehmen als gastronomischer Leiter im Catering, Direktionsassistent und Direktor in Hotels gearbeitet bis ich mich 2019 für die Selbstständigkeit entschloss. Mein Unternehmen bietet nicht nur Catering und Veranstaltungsplanung an, sondern übernimmt auch die Projektleitung von Veranstaltungen anderer Firmen und berät bei der Neueröffnung von gastronomischen Betrieben.
Die Zukunft der Gastronomie und der Nachwuchskräfte liegt mir sehr am Herzen! Daher engagiere ich mich in verschiedenen Prüfungsausschüssen- auch auf Landesebene - bei der IHK und bin Regionalsprecher der ehemaligen Hotelfachschüler zu Heidelberg.
Bei unseren Veranstaltungen ist es mir wichtig regionale und saisonale Produkte zu verwenden - soweit dies möglich ist; und den Verpackungsmüll zu reduzieren. So fällt zum Beispiel bei unserem Menü-Lieferservice an Feiertagen kein Müll an, da wir in wiederverwendbaren Weckgläsern liefern.
Ihr habt  Fragen zu unseren Angeboten oder zu meiner Person? Gerne beantworte ich diese! 

Unser Team

Sebastian Biehler

Gründer und Inhaber

Rocco Vespa

stellvertretende Geschäftsleitung

Patrick Boje

Projektleitung & Human Resources

Andreas Schlenkrich

Betriebsleiter L7 - Bistro

Gilles Klockmann

Projektleiter

Alicia Randisi


Köchin L7 - Bistro

Rainer Gabler


Koch L7 - Bistro

Barbara Biehler 


Service L7 - Bistro

Offene Stelle


Allrounder für Service und Logistik

Manuel Reuther 


Marketing & Social Media

Florent Rexha


Allrounder für Service und Logistik 

Offene Stelle


Auszubildender